ÜBER MICH

Irène Wyss
dipl. lösungsorientierter Coach
dipl. Gesprächstherapeutin
Berufsbildnerin
MAS Kulturmanagement
CAS Digital Transformation Managerin
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin

Ich bin eine aktive und lebensfrohe Person mit viel Herzblut für die Vielfalt der Natur und die  Persönlichkeitsentwicklung der Menschen. 
Was mich auszeichnet sind meine Lebenserfahrung und Leidenschaft für Veränderungen. Früh musste ich mit Schicksalsschlägen und Verlusten umgehen. Eine Energiequelle ist für mich die Schönheit und Kraft der Natur mit ihren vielen Facetten.
Bei Alpsommern, Auslandaufenthalten und Einsätzen des SRK habe ich diese Vielfalt noch intensiver kennengelernt.

Gerne begleite ich Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg.
 Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“

Räumlichkeiten von essenza