WAS

essenza
Coaching für DICH - und Deine persönliche Entwicklung


Welchen Einfluss haben meine Werte, meine Prägungen und mein Bindungsverhalten auf meine Rolle in der Familie, der Partnerschaft oder im Team?

Mittels verschiedener Methoden gehen wir auf die Entdeckungsreise Deiner eigenen individuellen Essenz. 

Wir öffnen den Koffer und packen diesen mit frischen Erkenntnissen und eigenen Werkzeugen neu.

Coaching in der Natur
Auf Wunsch nutzen wir für diese Entdeckungsreise die Kraft der Natur und machen das Coaching draussen.

essenzerei
Mentorin für DICH - und Deine berufliche Entwicklung


Agilität und digitale Transformation sind in aller Munde - und gerade im beruflichen Umfeld sind die Erwartungen und der Leistungsdruck enorm gestiegen.

In Situationen in welchen von verschiedenen Seiten (Beruf, Familie, Partnerschaft) Erwartungen aufeinander prallen ist es hilfreich einen Mentor oder Sparringpartner an der Seite zu haben.

Wir erarbeiten relevante Themen und betrachten die Situation ganzheitlich und aus verschieden Blickwinkeln. Wir erkunden Ressourcen zur Stärkung der Resilienz und stossen Veränderungsprozesse an. Denn bereits kleine Schritte führen zu grösseren Veränderungen.
Kosten: Für Einzel-Coachings verrechnet essenza 140.- pro Coaching-Session.