ICH

Ich bin eine aktive und lebensfrohe Person mit viel Herzblut für Veränderungen und die Persönlichkeitsentwicklung der Menschen.
Fasziniert von der Vielfalt und dem Einfluss unserer Werte und Prägungen auf unsere Führungsweise, Teamposition, Rolle in der Familie und Bindungsverhalten befasse ich mich seit Jahren mit dessen Aspekten.

Was mich geprägt hat sind meine langjährige Praxiserfahrung als weibliche Exotin in der IT. Was mich auszeichnet sind meine Lebenserfahrung, Leidenschaft und Kampfgeist. Früh musste ich mit Schicksalsschlägen und Verlusten umgehen. Eine Energiequelle ist für mich die Schönheit und Kraft der Natur mit ihren vielen Facetten.
Bei Alpsommern, Auslandaufenthalten und Einsätzen des SRK habe ich diese Vielfalt noch intensiver kennengelernt.

beruflich / AUSBILDUNG

Irène Wyss

Dipl. lösungsorientierter Coach
Zert. Gesprächscoach
CAS Digital Transformation Managerin
Web Accessibility Spezialistin / UXQB Certificate

Berufsbildnerin
MAS Kulturmanagement
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin